Über uns

Über mich - über uns - für Sie!

Mit 24 Jahren habe ich im April 2017 die Konditorei übernommen - wenn man so will, ein drittel des „Familienbetriebes“, der 1956 seinen Ursprung in Otterloh fand. Meine Großeltern eröffneten damals ein Café, das durch Gasthof und Hotel erweitert wurde. Als meine Eltern 1986 alles übernommen haben, wurde noch eine eigene Konditorei dazu gebaut.

Ob es auf der Hand liegt, dass man in die Fußstapfen seiner Eltern tritt? Keineswegs - aber meine Eltern haben es verstanden, mich bereits im Kindergartenalter für das Kuchenbacken ausserhalb des Sandkastens zu begeistern - und diese Leidenschaft ist bis heute geblieben!

Die Eröffnung des Café GIULIA im Mai 2021 markierte einen weiteren Meilenstein in unserer Reise. Hier haben wir einen Ort geschaffen, an dem unsere Kunden nicht nur die erlesenen Produkte der Konditorei genießen können, sondern auch eine gemütliche Atmosphäre erleben. GIULIA ist nicht nur ein Café; es ist ein Treffpunkt für Genießer, die unsere Liebe zum Detail und den guten Geschmack schätzen.

Und was haben Sie davon? Wir leben die Liebe zum Detail und zum guten Geschmack. Und guter Geschmack fängt bei uns mit ehrlichen Produkten an. Wir arbeiten ausschließlich mit heimischen Bauern & Produkten zusammen. Die Qualität kann man schmecken - und sie haben noch einen positiven Aspekt: Wenn wir sorgsam mit unsern Ressourcen umgehen und darauf achten wird vielleicht auch die vierte Generation die Möglichkeit haben, ehrliche Leidenschaft in einer gesunden Landschaft zu leben!

Servus zusammen,

Euer Benedikt

Unser Café

 

Willy-Messerschmitt-Str. 6

82024 Taufkirchen

Tel: 089 66560500